who´s that chick??

Ich bin Mo. Und ich will schreiben!

Ich bin kein Kücken mehr, ich kenne noch den guten alten Plattenspieler, habe die Charts auf Kassetten aufgenommen und den Bandsalat verflucht…. aber bin noch lange nicht alt genug um nicht Träume einfach anzupacken.

Nach einem furchtbaren Jahr 2013 voller Krankheit und Angst und Sorge will ich endlich wieder leben! Und Schreiben….

In 2010 habe ich Fanfiction für mich entdeckt (ein Hoch auf LotS und auf #Bridget Regan, auf #Kahlan und #Cara und auf all die wunderbaren Autoren von Fanfiction!! Ihr habt mich erst zum Schreiben gebracht!! Tausend Dank dafür!).

Ich hab mich quer durch http://www.leo.org gequält um meine erste eigene Story zu posten. Das war in 2010.

– und nun will ich mehr….

<<<<<<>>>>>>>>

I am Mo. And I want to write!

I´m no little chick, actually I´ve known record players instead of iTunes, in times when charts have been recorded on cassette tape decks – only to curse them each time the bands got wound…. though, I´m far from beeing too old to just follow my dreams.

2013 has been an awful year for me, filled with sickness and angst and worries. But now?  I want to just live again! And write…

In 2010 I found myself reading fanfiction (Yay!! for LotS and for #Bridget Regan, for #Kahlan and #Cara and all the awesome authors of fanfiction out there! You made me write!

1000Thanks for that!!)

I´ve spent hours after hours on http://www.leo.org to put my first little story on paper. That´s been in 2010.

– and now I want more….

 

 

 

 

5 Kommentare to “who´s that chick??”

  1. Ha, jemand aus meiner Generation! Wir wissen noch, was eine LP ist, dass ein Telefon mal ein Kabel und eine Wählscheibe hatte und wenn man Infos wollte, las man Bücher oder fragte jemanden, weil es das Internet noch nicht gab. Wikipedia? Bücherei!

    Daumen hoch für LotS! Ich bin der Serie vor einigen Jahren verfallen – schmalzig, kitschig, romantisch, witzig und dramatisch. Ich darf das nur nicht zu laut sagen, sonst kommt meine bessere Hälfte wieder mit dem Schmalztopf und wirft mir Geschmacksverirrung vor…

    Fanfiction im Allgemeinen ist unterschätzt, weil es darunter grandiose Autoren gibt, von denen ich gerne Bücher kaufen würde, weil sie einfach fantastisch schreiben. Zu meinen Lieblingsserien lese ich gerne mal FF, allerdings in letzter Zeit recht wenig, weil ich selbst mit Schreiben beschäftigt bin, und der Tag hat einfach nur 24 Stunde, wo ich 28 brauchen würde. Mindestens.

    Ich kann dir nachfühlen, wie es mit Krankheit und Angst ist, weil ich 2013 auch eine schwere Zeit mit langem Krankenstand hatte. Darum lass uns versuchen, dass 2014 und alle Jahre danach unsere Träume wahr werden und wir viele gute Geschichten schreiben.

    Liebe Grüße, Jery

    • Yep!! Das machen wir! (Ich habe in der Silvesternacht den Kalender 2013 verbrannt und den Reset Button gedrückt. Ich hoffe sehr du konntest das auch…)
      Ha! Ein LotS Fan! Hurra, ich bin nicht alleine!
      Aber keine Angst, ich petze nicht. Ich will doch nicht dass deine bessere Hälfte dich nun auch noch mit schmalzgetränkten Schaumstoffkugeln beschießt… *lacht*
      Lieb gegrüßt,
      Mo

  2. Huhu, ich habe dich und dein Blog für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Alles Weitere findest du hier: https://nikeleonhard.wordpress.com/2016/07/09/liebster-award-antworten-und-neue-fragen/
    Liebe Grüße
    Nike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: